Vorankündigung: Das Karma-Buch

19.04.2019 21:59
Voraussichtlich Anfang August 2019 wird das Buch "Die Wahrheit über Ihr Karma" erscheinen.

Inhalt:
Der Mensch verfügt über einen unantastbar freien Willen. Mit diesem Willen bestimmt der Mensch sein gesamtes weiteres Leben. Er selbst legt fest, ob es mit ihm bergauf oder bergab geht, ob er Krankheit und Leid durchmachen muss, ob er bei bester Gesundheit uralt wird oder eben nicht. Dazu gibt es bereits seit dem Anbeginn der Zeit die vom Autor entdeckten Karma-Gesetze, deren Kenntnis und überaus einfache Anwendung jeden beliebigen Menschen in eine gesunde, wohlständge und sagenhafte Zukunft führen kann.
Das Erstaunliche hieran ist der Umstand, dass sowohl Jesus als auch Bruno Gröning eine Lehre brachten, die in vollkommenster Weise mit den Karma-Gesetzen harmonieren. Doch während die Worte Jesus kaum noch bekannt sind, die Worte Grönings massiv verfälscht wurden, bleibt der Inhalt dieses Buches für jeden heute lebenden Menschen sehr leicht verständlich und ist damit durch jedermann nach belieben umzusetzen.
Das Buch gibt keinerlei Versprechungen, ermöglicht es aber sich selbst eine Überzeugung zuzulegen, die ihn von an an führen und leiten wird. Pleiten, Pech, Pannen, Unglück und Krankheit können so ein für alle mal überwunden werden.